Die leidliche Geschichte des Impressum

verantwortlich für die Texte und Inhalte: Ulf-Christoph Finkel

Copyright:

Design steht ausdrücklich unter meinem Eigentum (Anfragen jederzeit möglich), Fotos SOWEIT
KEINE  PERSONEN  erkenntlich sind, stehen unter "Creative Commons" (in der jeweilig gültigen
Fassung). D.h. Landschaftsfotos können unter Weitergabe der Herkunft benutzt werden.

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Verwendung von Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich halte die Links in meinem Projekt relativ gering und prüfe diese regelmäßig auf Funktionalität. Da ich keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Websites habe, möchten ich mich von deren Inhalt ausdrücklich distanzieren.

Kontakt: info@fine-reisen.de